Wir bieten Ihnen professionelle Leistungen aus einer Hand!

BILD- UND TONTRÄGERVERTRIEB - TONAUFNAHMEN ALLER ART - INDUSTRIEWERBUNG - FIRMENPRÄSENTATIONEN AUF DVD - FILM ÜBERSPIELUNGEN AUF DVD - RUNDFUNK UND TV PROMOTION - CD HERSTELLUNG - KÜNSTLER SERVICE - DIGITALE FILMAUFNAHMEN MIT PROFESSIONELLEN KAMERAS - UND VIELES MEHR ...

So klingt's im Südwesten - Vol 2

So klingt's im Südwesten, ist eine neu aufgelegte Zusammenstellung von Klassik, Volksmusik und Chören aus der Region. Blechmusik ist hierbei ebenso vertreten wie Stubenmusik und reiht sich nahtlos in die Reihe von traditioneller bis zu moderner Musik ein. Begonnen hat WESPO mit älteren Aufnahmen, die nicht mehr im Handel verfügbar waren und diese digital remastered und somit an die Hörgewohnheiten der aktuellen Zeit angepasst. Alle Aufnahmen wurden mit den nun erforderlichen Codes versehen, damit diese auch im Rundfunk spielbar sind. Die Archive der Sender in denen dieses Genre gespielt wird, werden demnächst bemustert. Wenn Ihr Verein bei zukünftigen Kompilations dabei sein will, schreiben sie uns an info@wespo-gmbh.de oder senden sie uns eine PN über Facebook.

So klingt's im Südwesten - Vol 1

So klingt's im Südwesten, ist eine neu aufgelegte Zusammenstellung von Klassik, Volksmusik und Chören aus der Region. Blechmusik ist hierbei ebenso vertreten wie Stubenmusik und reiht sich nahtlos in die Reihe von traditioneller bis zu moderner Musik ein. Begonnen hat WESPO mit älteren Aufnahmen, die nicht mehr im Handel verfügbar waren und diese digital remastered und somit an die Hörgewohnheiten der aktuellen Zeit angepasst. Alle Aufnahmen wurden mit den nun erforderlichen Codes versehen, damit diese auch im Rundfunk spielbar sind. Die Archive der Sender in denen dieses Genre gespielt wird, werden demnächst bemustert. Wenn Ihr Verein bei zukünftigen Kompilations dabei sein will, schreiben sie uns an info@wespo-gmbh.de oder senden sie uns eine PN über Facebook.

Dieter Dornig - Hey Mensch

„Hey, Mensch“ – ist nicht einfach ein POP Song– es ist eine Hymne in unserer so aufregenden und sich verändernden Zeit! Im gleichzeitig zur VÖ erscheinendem Video Clip, wird auf aktuell brennende Themen der Weltgeschichte hingewiesen - werden wir die Geister wieder los die wir gerufen haben? Die Welt steht vor großen Problemen.

FRAGE: Darf oder soll Kunst oder Musik politisch, sozial engagiert, sein und so auf die Hörer wirken? Will der Zuhörer das?

Wir glauben, hier kann man ein eindeutiges „Ja“ hinzufügen. Viele POP oder ROCK-Gruppen bringen in ihren Konzerten Songs, die sozialkritisch sind und begeistern damit die Massen - kann man das auch als Schlagersänger tun? Natürlich! Selbstverständlich! Diesen versuch, dieses Experiment startet Dieter Dornig mit seinem Produktionsteam.

In letzter Zeit äußern sich zu diesem Thema immer mehr Künstler oder integrieren aktuell Themen der Zeit in ihre Werke. Sicher ein Umdenken, ein Engagieren, eine Verantwortung übernehmen. Der Künstler soll in seinen Texten Verantwortung ansprechen, Aufrütteln, Zeichen der Zeit integrieren und Probleme musikalisch verarbeiten.

Dieses Anliegen greift nun auch das Produktionsteam um Dieter Dornig in der außer der Reihe erscheinenden Single auf.HEY MENSCH soll Anregung sein, ein Nachdenken bewirken, vielleicht sogar eine Veränderung im Denken über uns umgebende Ereignisse und Dinge des Lebens bewirken.

(c) by WESPO LC 07320
Music and Video by Rolf Wetzel
Publishing: A GoGo Publishing, Dorneik MV

Das aktuelle Video von Dieter Dornig zur Single "HEY MENSCH"

Melanie

Melanie bei Spotify

Bonanza feat. Bonna Ross - Positive Thinking (Digital Remastered 2017)

Bonna Ross konnte bei zahlreichen Konzerten in Europa, Amerika und Asien mit der Band TROPICS Bühnenerfahrung sammeln. Bonna ist in den USA aufgewachsen und lebt inzwischen in München.

Zsolt Hauber und Gabor Menczel kommen aus Budapest und können auf beachtliche Erfolge in ihrer Heimat verweisen. Mit der Formation Bonanza Banzai erreichen sie regelmäßig Nr. Chartnotierungen in Ungarn. In Ungarn wurden pro CD über 100.000 Einheiten verkauft und zu den Konzerten kommen bis zu 25.000 Besucher.

Durch diese Erfolge motiviert entstand der Wunsch auch im Ausland auftreten zu können. Um international Erfolg zu haben, beschloss man eine Produktion in englischer Sprache zu produzieren. Für die Gesangs Parts konnte die attraktive Sängerin Bonna Ross verpflichtet werden.

Die international erfolgreiche Sängerin BONNA ROSS tut sich zusammen mit der bekanntesten ungarischen Techno Band BONANZA, heraus kommt ein tanzbares Pop Album. Produziert von Don Mitchel (London) bei Soundhouse Records Germany.

Positive Thinking (Digital Remastered 2017) - Bonanza feat. Bonna Ross jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Victoria Jones - Put me in a Trance

Victoria Jones – biography Real name: Viktoria Pintacsi She started as a singer at 15 when she admitted to Maria Toldy Music School and spent the following 4 years there. In parallel she was playing episode roles in Hungarian Rock Theatre as well as singing in several amateur bands and writing lyrics. After her high school graduation, she started her professional career at the Havanna Bar of Thermal Hotel Budapest as a singer. Later she joined Latin Combo Band and in parallel she started to work on her first solo album. Her career was boosted after she won the AB Pop Festival. Her first CD and video clip was published in that same year. Sony Music published her second CD which was followed by a tour in Hungary, Romania and Canada. After that she started her own Music School and became a host at A3 TV channel and Juventus radio channel. In Germany, in cooperation with producer Rolf Wetzel a full English language album was recorded. It was followed by her next CD published in Hungary, which was created together with Charlie Horvath. As for a change, she founded the famous Mammystic maternity dress brand and shop network, but only 8 years ago, she started a second career by debuting as a professional photographer and establishing a still popular portrait photo studio for women. Lately she travels around the country with her interactive music program for children, she published two CDs with children’s songs. She also published several books about various topics from interviews to dieting. For her charity activities, she received a medal from the president of the Republic of Hungary. She has three children who are also super-talented musicians.

Aktuelle EP VÖ: Put me in a Trance
Label: WESPO
EAN: 4012010130734

Buy Put Me In A Trance by Victoria Jones on MP3, WAV, FLAC, AIFF & ALAC at Juno Download

Rhythm and Romance - The Piano Man

Rhythm and Romance, Piano Musik zum Entspannen, auch super geeignet zur Filmvertonung. Relaxing Music

bei CDBaby anhören

Dieter Dornig - Tanzen durch die Nacht

Dieter Dornig überrascht gleich zu Beginn des Jahres 2017 mit einer spektakulären Coverversion des Originaltitels „Dance The Night Away“ (1998) von Raul Malo und seiner Kultband The Mavericks aus Florida (USA)!

Die aktuell vorliegende deutsche Version „TANZEN DURCH DIE NACHT“, lässt frohe Laune, Leichtigkeit, Tanz - und Partyfeeling aufkommen! Tonmann und Produzent Rolf Wetzel überrascht in der Bearbeitung, indem er weg vom Mainstream, mit Live-Instrumenten per Excellence punktet. Man darf sich wieder an originalen Instrumenten und treibenden Bläsersounds erfreuen, die vom Start weg im Latinorhythmus begeistern. Nach seinen letzten erfolgreichen Titeln „Mein Herz geht mit dir auf die Reise“, oder „Dein Tattoo auf meiner Seele“, nun erstmals mit einen mitreißenden Latino Song. Er interpretiert den Erfolgssong der Mavericks (18 Wochen in den UK Charts) in seiner eigenen Art und zeigt einmal mehr seine stimmliche Vielfalt.

Titel bei Amazon kaufen

Oliver Simon - 'Best Of'-CD "Jessie"

Digitale 'Best Of'-CD "Jessie" ab 08.12.2016 erhältlich! Inklusive unveröffentlichter Mixe aus den 90ern!

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Drafi Deutscher und die unglaubliche Erfolgsgeschichte von MIXED EMOTIONS mit mehreren Chart-Hits und zahlreichen Auszeichnungen (11 Goldene und 2 Platin Schallplatten) sowie unzähligen TV- und Radio Shows in ganz Europa konnte die Trennung 1990 nicht aufhalten. Der gutaussehende Sänger verlor keine Zeit und begann sogleich im damaligen Soundhouse Records Studio in Aasen (bei Donaueschingen) zusammen mit Produzent Rolf Wetzel weitere Songs zu produzieren. Als erstes Ergebnis erfolgte die Veröffentlichung der CD „Spring Snowman“ bei Teldec 1991 im Verlag der EMI. Eine weitere Erfolgsgeschichte war die offizielle deutsche Version des Nr.1 Hits „JESSIE“, im Original von Joshua Kadison mit einem deutschen Text von Bernd Meinunger, erschienen bei BMG Ariola. In Memoriam erscheint nun diese EP mit den bisher unveröffentlichten Versionen von „I'll Remember You“, „Day By Day“ und dem deutschen Titel „Tiefe Liebe“, aufgenommen und produziert von Rolf Wetzel für WESPO Bild- und Tonträgervertrieb von 1990 – 1994.

Die digitale 'Best Of' Veröffentlichungen "Jessie" wartet mit einigen Highlights und zum Teil unveröffentlichten Mixes aus den 90ern auf und ist heute (08.12.2016) bei Kontor New Media erschienen.

bei Amazon kaufen

Rainer Nitschke - Winterkuscheln

Während die Tage kälter werden und die Metropolen Deutschlands langsam aber sicher wieder nach würzigem Glühwein riechen, meldet sich Radio-Legende und WDR4-Urgestein Rainer Nitschke mit seinem neuen Album „Winterkuscheln“ musikalisch zurück.

Die gleichnamige Single aus der Feder des Jung-Textdichters Alexander Scholz entführt den Hörer direkt in eine glitzernde Winterwunderwelt und lädt damit perfekt zum abendlichen Kuscheln vor dem Kamin ein. Echtes Winterkuscheln eben!

Damit die Weihnachtsstimmung nicht zu kurz kommt, hat Rainer Nitschke die schönsten deutschen Klassiker wie „Oh Tannenbaum“ oder „Leise rieselt der Schnee“ neu interpretiert und mit Texten von Tobias Reitz und Edith Jeske in ein modernes Gewand gepackt. Winterliche Neukompositionen und mit Musik unterlegte Weihnachtsgeschichten („Die verlorene Schneeflocke“) mit der warmen und aus dem Radio vertrauten Stimme Rainer Nitschkes machen „Winterkuscheln“ zum perfekten Weihnachts-Soundtrack 2016.

Alle Titel produziert und remastered von Rolf Wetzel/WESPO.

„Winterkuscheln“ ist ab sofort bei allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

bei Amazon kaufen

INDUSTRIEPREIS BEST OF 2015

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Die Experten-Jury zeichnet mit dem Prädikat BEST OF 2015 aus: Die WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH mit dem Produkt FRESHfuture.tv.

Urkunde ansehen (PDF)

FRESHfuture.tv für Berufseinsteiger

Die Initiative Mittelstand im Gespräch mit Rolf Wetzel, Geschäftsführer der WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH: Mit FRESHfuture.tv erhalten Berufseinsteiger Inspiration für potentielle Ausbildungswege sowie Informationen über das regionale Angebot an Ausbildungsberufen.

Interview lesen

FRESHfuture

FRESHfuture die Crossmedia-Ausbildungsplattform für Baden-Württemberg.
www.freshfuture.tv
FRESHfuture bei Facebook

Kri Kra KRAEX

Die neue Sendereihe Kri Kra KRAEX (www.kraex.de) moderiert ELSA RÜF mit dem schlauen aber manchmal etwas vorlauten Raben KRAEX. Die zwei interessieren sich für Tiere und Pflanzen und interessante Menschen in unserer Heimat. Alle 14 Tage bei BWfamily.TV im Kabel BW oder per Internet Stream

Dieter Dornig - Gestern und Heut

bei Amazon kaufen

Elena - Der Wind und die Wellen

bei Amazon kaufen

Dieter Dornig - Mein Herz geht mit Dir auf die Reise

Incl. Bonus Duett Julia & Dieter: "Erklär mir doch mal den Frieden"

bei Amazon kaufen

Ala Heiler meets Jazzeel

voice art & delicious beat

Video ansehen

Elena Blangey - Norden

Der Kapitän der Meeresmelodien

Elena entdeckte die Liebe zur Musik schon sehr früh und wurde von Ihren Eltern mit 10 Jahren auf die Musikschule delegiert an der neben Musikunterricht, Gesang, Solo und Chor auch ein Instrument gelehrt wurde. Das Tanzorchester Ihres Vater bot Elena die Chance ihr Talent öffentlich zu präsentieren und so stand sie bereits mit 14 Jahren auf der Bühne vor Publikum.

Es folgte die Ausbildung „Gesang“ an der Musikhochschule Carl-Maria von Weber in Dresden und gleichzeitig die Ausbildung zum Showtanz. Nach Abschluss des Studiums schloss sie sich der Band " Studio Meissen " an, mit der sie über Jahre mit eigenem Programm auf Tour war.

1994 sah Walter Leykauf sie bei einer TV Sendung . Er schrieb für Elena 3 Titel. Diese CD war ihr Einstieg in die Medien. Weitere Lieder und CD,s folgten. Komponisten und Texter , wie Arturo Himmer, Rudi Magreiter, Günter Berle , Peter Schmidel u.a. begleiten Ihren künstlerischen Weg.

In den Folgejahren ist sie in vielen TV-Sendungen des MDR, WDR, NDR, ORB, DW-TV zu Gast. Einladungen nach Canada, Amerika und Türkei brachten und bringen ihr auch weiterhin große Erfolge und bestärken Sie die Richtung des maritimen Schlagers bei zu behalten. Nicht verwunderlich also, daß Sie von dem Ihr angebotenen Titel „NORDEN“ der das Genre des maritimen Schlagers perfekt trifft,“ ….wo der Norden ganz oben ist“, sofort begeistert war. Produzent Rolf Wetzel aus dem Schwarzwald produzierte nun diesen Titel der Elena Blangey’s erste Single nach Ihrer künstlerischen Pause ist.

Mit Ihrer dunklen warmen Stimme erinnert sie an Lale Andersen und natürlich darf deren Lied „Lili Marleen“ bei keinem Auftritt fehlen. Sie erweitert ständig ihr Repertoire, um ihr Publikum mit immer neuen und interessanten Titeln zu erfreuen.

Homepage von Elena Blangey

bei Amazon kaufen

Dieter Dornig - Du und ich

"Du und ich" eine Story, wie sie fast jeder von uns schon erlebt hat oder erleben musste, gleichzeitig die erste Auskopplung aus dem im Herbst erscheinenden Album " Meine Jahre in Ost und West - Lieder, die ein Leben prägten“. Das Konzept Album erscheint anlässlich seiner 35- jährigen Medientätigkeit und zur 25-jährigen Wiederkehr des Mauerfalls und enthält seine Lieder von damals bis heute. (MPN Single Release 19.08.2014)
bei Amazon kaufen


Dieter Dornig - Alles auf Anfang

ALLES AUF ANFANG : Wenn ein neues Jahr beginnt, ist dies stets auch Anlass, zurückzublicken. Und wie gern würde man manches noch einmal erleben, anderes lieber nicht. Wer kennt nicht den Wunschtraum, die Zeit zurückzudrehen, um von vorn zu beginnen - und Fehler zu korrigieren. Was im wirklichen Leben kaum gelingen kann - der Schlager macht es möglich. Und dies ist auch der Titel von Dieter Dornigs neuer Single: ALLES AUF ANFANG.
bei Amazon kaufen


Ala Heiler - Changes

bei Google Play kaufen


Ala Heiler - Ala Meets Jazzeel (Voice Art & Delicious Beat)

bei Amazon kaufen

Ala Heiler - A Voice in Jazz

bei Google Play kaufen


Ala Heiler - Ala Heiler and the Band Live At Rogers Kiste

bei Google Play kaufen

Hits der 80er & 90er

bei Google Play kaufen


Hüttengaudi mit Jörg

bei Musicload kaufen

Elisabeth Kuells / Kopf Hoch

http://youtu.be/jDy8OnsQLOk

Release: Fr.04.05.2012
Rundfunk und TV Bemusterung: MPN 
Digital Distribution: Kontor, WESPO

Snoop Dogg feat. The Punjabi Stars

Es ist die erste Co-Operation die der Rapper Snoop Dogg mit der Hindi Zunft in Indien eingeht und ‚Peng’ ist Singh is Kinng mit den Punjabi Stars der Oberrenner und das nicht nur in New Delhi.

In Kürze hier erhältlich

Hubert Deuringer - Orchesteraufnahmen 1-4

Hubert Deuringer - Swing & Sweet 1-4

Hubert Deuringer - Divers

UDO JÜRGENS: Bonjour, Bonsoir, Bonnuit

In den Jahren 1956 bis 1959 entstanden die hier veröffentlichten Aufnahmen.

Kaufen ...

VARIOUS ARTISTS: Alles Liebe Zum Muttertag

Die schönsten Schlager mit Top Interpreten aus deutschen Landen gratulieren zum Muttertag, oder ohne besonderen Anlass, um einfach wieder einmal Danke zu sagen.

Kaufen ...

Pop Dancing Vol.1

POP KLASSIKER REMIXE der 70er bis 90er mit den original Interpreten ein Muss für jede Party.

Kaufen ...

Classic Dancing Vol. 1

Tanzschulen aufgepasst, ob Rumba, ChaChaCha, Walzer, Tango hier finden sie sowohl die Klassiker als auch moderne Tänze in bestem digital Sound.

Kaufen ...

Peter Alexander - Die großen Erfolge

Ein Wiederhören mit Peter Alexander und vielen Duett Partnern , u.a. mit Katarina Valente, Silvio Francesco, Margot Eskins, Hannelore Bollmann begleitet vom sensationellen Orchester Kurt Edelhagen. Große Hits der Filmgeschichte.

Kaufen ...

Ron Melouri - Zeit für Gefühle

„ Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...“, textete dereinst Udo Jürgens. Ein Motto, mit dem Ron Melouri bestens identifizieren kann. Der jugendlich wirkende Tenor aus Winnenden bei Stuttgart denkt nicht an Ruhestand und Rasenmähen.

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Party Remixes - Dance

POP KLASSIKER REMIXE der 70er bis 90er"Listen To the Music", "Susie-Q", "My Favorite Waste Of Time", "Wild Thing", Don't Let Me Be Missunderstood...

Kaufen ...

Classic vs Hip Hop feat. Dee Smoove & Voice Delegation

Hip Hop meets Classic, eine spektakuläre Hip Hop Produktion auf der Grundlage klassischer Meister, eingespielt mit The London Symphonic Orchestra, Wiener Symphoniker und The Royal String Orchestra.

Kaufen ...

NEU / The Sound Of Bavaria

Bayrische Blasmusik vom Feinsten, Melodien die jeder kennt in höchster Perfektion eingespielt.
’der alte Peter …, .Schützenliesel, Bavaria-Marsch, usw.

Kaufen ...

Stupsi Maus und die Park-Kids - Spaß für Groß und Klein

Die legendäre Stupsi Maus aus dem Freizeitpark rappt durch Pop und HipHop Songs der lustigen CD die nicht nur den Kindern gefällt, hier wippt die Omi auch schon mal mit. Frau Puppendoktor Pille (Urte Blankenstein http://www.puppendoktor-pille.de/) ist auch mit dabei und singt das ultimative Spaghetti Lied.

Kaufen ...

Pachanga

They are back with a bang! With their latest single Calienta the Puerto Rican duo Pachanga has added yet another chapter to the Latino-book Hot rhythms, sexy hot pants and a whole lot of partying. Their club anthem Loco and the chart hit Close To You have wowed music lovers all over the planet with millions of fans shaking their booties to the hot rhythms of Jay and Rico.

Kaufen ...

„Herzfest“ von Marco Bandero

Wer Liebeslieder liebt und Augenzwinkern versteht, wird von „Herzfest" begeistert sein! Quasi aus dem Nichts überrascht Marco Bandero die Fox-Schlager-Szene mit seiner hitverdächtigen Debüt-Single „Herzfest".

Weiterlesen...
Kaufen ...

Lieder der Heimat

Die Creme der deutschen Schlagermusik, Peter Alexander, Bata Illic, Udo Jrgens, Don Mellow, Karl Moik und viele mehr singen und spielen die Radio Hits die jeder kennt. Diese hochwertige Sammlung darf auf keiner Party fehlen.

Kaufen ...

Mark Adrian

aus Rottweil prsentiert sein aktuelles Album, auf dem Ohrwrmer wie Die Melodie einer Sommernacht, Steige in mein Cabrio, Ich bin kein Prinz, oder Der Sonne entgegen nun vereint auf dem aktuellen Album zu hren sind.

Kaufen ...

Bounce Brothers

2008 haben sich der Italiener Luigi und sein Bounce Brother Criss aufgemacht um der Welt den DANCE zurckzubringen. Anfangs als Idee aus einem Track entstanden, manifestierte sich daraus ein Projekt an dem verschiedene Musiker, DJs und Autoren beteiligt sind.

Kaufen ...

Hinz & Kunz

Hinz & Kunz is a traditional German Folk Project. What makes the group particular is the fact that they mix German Folk with Comedy and funny ironic Lyrics. They are the attraction on every Party even on the Octoberfest in Munich with a great audience. Listen and enjoy!!!!!

Kaufen ...

Christian Brand

Christian Brand am Anfang seiner musikalischen Solokarriere und mit seiner Musik, ein Mix aus Pop, Rock und Soul, wird er sicher bald die Charts gehrig aufmischen.

Kaufen ...

Country Classics Vol. 1 bis 10

Country Classics ist eine der umfangreiche Sammlungen von 1928 bis zum Beginn des Millenniums mit den bekanntesten Knstlern der Country Szene. Natrlich kann es bei historischen Aufnahmen nicht ausbleiben, dass mal ein Knistern oder Brummen oder eine Verzerrung zu hren ist, dennoch sind die Aufnahmen in berraschend guter Qualitt erhalten und liebevoll restauriert, dabei zhlt der historische Wert mehr als die technische Qualitt.

Kaufen ...

Robert Merrill

Nachdem er den Radio-Nachwuchswettbewerb Auditions of the Air der New Yorker Metropolitan Opera gewonnen hatte, debütierte er an diesem Opernhaus 1945 als Germont in Verdis La Traviata. Unter Intendant Rudolf Bing wurde er endgültig einer der Stars des Ensembles der "Met", wo er bis 1976 sang

Weiterlesen...
Kaufen ...

Polka Party Vol. II

Für Freunde der Volksmusik ist diese Zusammenstellung die Ideale Musik zu jeder Party. Die Musik entstand von Oberkrain über Bayern bis in den Schwarzwald, eingespielt von hervorragenden Musikern dieses Genre.

Weiterlesen...
Kaufen ...

Wunderschöne Weihnacht: Das Fest mit den Stars

Die schönsten Weihnachtslieder gesungen von Jose´ Feliciano, Mahalia Jackson, Dean Martin, Luciano Pavarotti, Frank Sinatra…

Weiterlesen...
Kaufen ...

Classical Highlights - Luciano Pavarotti - Vol. I

Luciano Pavarotti war einer der berühmtesten Tenöre aller Zeiten, einer der bekanntesten Vertreter der Kunstgattung Oper ...

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Classical Highlights - Luciano Pavarotti - Vol. II

1960 heiratete Pavarotti Adua Veroni; das Paar bekam die drei Töchter Lorenza, Cristina und Giuliana. Die Ehe wurde im Jahre 2000 geschieden.

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Classical Highlights - Luciano Pavarotti - Vol. III

Zu Beginn seiner Karriere war Pavarotti ein leichter lyrischer Tenor – ideal für die Partien von Bellini, Donizetti und des jungen Verdi.

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Polka Party Vol. I

Two hundred kilometers long and sixty kilometers wide, the Black Forest in Germany, with its varied activities, is probably one of the most popular and well known holiday regions of the Continent.

Weiterlesen...
Kaufen ...

Volksmusik Vol. I

Das Beste der Volksmusik präsentiert von den Besten aus der Heimat. Sepp Viellechner, Gitti & Erika, Maria Hellwig, Lolita, Karl Moik, Die Fischer Chöre ….. Alle Titel wurden 2008 Remastered und erklingen nun in neuer digitaler Frische.

Kaufen ...

Daniele Daverna - Ay No Digas – lass uns träumen von Liebe

DANIELE DAVERNA gibt sein Debüt auf WESPO Label mit „AY No Digas – lass uns träumen von Liebe“ in der deutschen Version des Klassikers von Chris Montez.

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Christian Carin - Weil Musik die Herzen öffnet

Positiv, sympathisch, lebensfroh – mit samtener, sonorer Stimme singt sich Christian Carin durch 14 perfekt produzierte Gute Laune –Schlager.

Weiterlesen ...
Kaufen ...

Happy Birthday Alles Gute!

heit der musikalische Geburtstagsgru zum 80. Wiegenfest von Gotthilf Fischer. Am 29. Februar erscheint der Titel auf CD im Handel.

Weiterlesen ...
Kaufen ...
weitere Veröffentlichungen