Wir bieten Ihnen professionelle Leistungen aus einer Hand!

  • Bild- und Tonträgervertrieb
  • Tonaufnahmen aller Art
  • Industriewerbung
  • Firmenpräsentationen
  • Film-Überspielungen auf DVD
  • Rundfunk- und TV-Promotion
  • CD-Herstellung
  • Künstler-Service
  • Digitale Filmaufnahmen mit professionellen Kameras
  • und vieles mehr...

Die Firma WESPO Bild- und Tonträgervertrieb GmbH wurde am 19.09.1988 gegründet. Inhaber Rolf Wetzel ist Gründungsmitglied und Geschäftsführer zusammen mit Hannelore Wetzel.

Die neuesten Veröffentlichungen auf wespo-digital

Gerhard's Brass Kombo - Trompetenfilet
Gerhard's Brass Kombo - Trompetenfilet

Perfekter Brass Sound vom Bodensee, gemischt mit flottem Rhythmus bietet GERHARD’s BRASS KOMBO. Ein gefälliger Instrumental Titel aus der Feder von Gerhard Schafheitle und Rolf Wetzel.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Eine weisse Orchidee
Pascal Silva - Eine weisse Orchidee

Seit vielen Jahren ist der Schweizer PASCAL SILVA in der deutschsprachigen Schlagerwelt unterwegs. Entdeckt von JACK WHITE, trat er in prominenten TV-Shows auf – beispielsweise bei „Willkommen bei CARMEN NEBEL“, die ihn sogar zum „Shooting Star des Jahres“ erkor. Nun meldest sich der charismatische Sänger mit einem bemerkenswerten Album zurück: „Nie zu alt für Rock’n’Roll“.

Während immer mal wieder rote Rosen als „Blumen der Liebe“ angesehen werden, wie es einst FREDDY BRECK beschrieben hat, geht PASCAL SILVA einen anderen Weg. Makellos, voller Reinheit, von der Natur perfekt gemacht – genau so beschreibt PASCAL „Eine weiße Orchidee“. Der Glanz der Angebeteten strahlt ebenso in seine Seele, so die „Message“ des von WILLY KLÜTER und MARK BENDER geschriebenen Songs – einmal mehr beweist der Sänger damit, originelle Wege zu beschreiten.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Herzdämonen
Fatma Kar - Herzdämonen

Dass Herzdämonen einem das Leben schwer machen können und einem zuweilen den Schlaf rauben, hat Fatma Kar in ihrer aktuellen Single verarbeitet. Die bekennende Tina Turner Verehrerin hatte schon immer ein gutes Gespür für interessante Texte, die bei ihrem Fan Kreis Anklang finden. Nach ihrer letzten erfolgreichen Single 2023 „Brauch ich wirklich einen Prinzen“, die textlich eher im Märchenbereich angesiedelt war, nun ein Ausflug in die Zwischenwelten der Dämonen.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Der Vagabund
Christian Torchiani - Der Vagabund

Mit seiner aktuellen Single gibt er sich als „Der Vagabund“ des volkstümlichen Schlagers! Der ehemaliger KLOSTERTALER gibt sich als Freigeist, der die Freuden des Lebens feiert!

„Der Vagabund“ ist eine Hommage an die Ungebundenheit und die Leichtigkeit des Daseins. Mit ansteckender Melodie und lebensbejahendem Text werden Zuhörer und Fans in die Welt eines Mannes entführt, der sich nicht niederlassen möchte. TORCHIANI fängt die Essenz des Freiheitsgefühls perfekt ein, indem er z. B. „Namedropping“ aller möglichen Frauen-Namen betreibt. Da würde wohl selbst Casanova vor Neid erblassen! Im Text heißt es: „Mein Leben ist nicht grau! Mein Leben das ist bunt! – Ich bleibe hier nicht stehen, denn ich bin ein Vagabund!“.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Kampfgeist
Silke Vogt - Kampfgeist

Wenn man etwas erreichen will, kann es nicht schaden, auch mal etwas lauter und resoluter aufzutreten. Das dachte sich auch Silke Vogt, nachdem sie Monatelang im Krankenhaus lag und nun auf einem guten Weg der Besserung ist. Der neue Titel „Kampfgeist“ beschreibt ihre Gefühle während dieser Zeit und kommt deshalb auch etwas rockiger, trotziger daher, gilt es doch sich selbst und auch anderen Mut zu machen, in schwierigen Stationen des Lebens.

„Pack deinen Kampfgeist aus und lauf, egal wohin, doch immer geradeaus“

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Nie zu alt für Rock'n Roll
Pascal Silva - Nie zu alt für Rock'n Roll

PASCAL SILVA, aus den Tiefen der Schweizer Alpen kommend, hat mit seiner einzigartigen musikalischen Begabung stets beeindruckt. Seine Anfänge, inspiriert durch Legenden wie Elvis und Julio Iglesias führten ihn bis zu seinem aktuellen Meisterwerk “Nie zu alt für Rock ‘n’ Roll”, das am 03.11.2023 erscheint. Dieser Titel wird auch als aktuelle Single zum Album promotet.

Hierbei handelt es sich um seine erste deutschsprachige Album-Veröffentlichung seit elf Jahren! (Die CD “Träumer” ist 2012 erschienen.)

Ein besonderes Highlight des Albums ist „Das Licht in deinem Fenster“, dessen Text von Helene-Fischer-Textdichter Tobias Reitz stammt. Gefühlvolle „echte“ Trompetenklänge und harmonische Backgroundchöre vervollständigen den Song.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Du bist alles für mich
Christian Torchiani - Du bist alles für mich

Mit dem Album „Du bist alles für mich“ legt Christian Torchiani wieder Zeugnis ab für seinen ungebremsten Schaffensdrang. Es wurde ein sehr vielseitiger Tonträger produziert, der dem Zuhörer niemals langweilig wird und Lust auf mehr macht. Dieses Album ist eine Verbeugung von Christian an seine Fans, die ihm die nötige Kraft und Energie durch ihre langjährige Treue zu ihm geben.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Oh Cara Mia
Christian Torchiani - Oh Cara Mia

Locker, leicht, flauschig kann man die neue Single „Oh Cara Mia“ des Italo-Österreichers Christian Torchiani (unser Mann aus den Bergen) zusammenfassend beschreiben. Gekonnt wurde der tanzbare Rhythmus mit traditionellen Instrumenten wie Akkordeon, Mundharmonika und akustischen Gitarren gemischt, das Ergebnis geht sofort in die Beine und lässt den Zuhörer im Rhythmus mittanzen.

Nach der letzten sehr erfolgreichen Single „Du bist alles für mich“ (Platz 1 in der SWR4 VoMu Hitparade), wieder ein echter Torchiani „Kracher“, der die Fans sicher mitnehmen wird. Im Herbst wird Christian Torchiani mit einem Longplay aufwarten, der sowohl viele neue Titel, als auch die bisherigen neuen Singles enthalten wird.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Weils mit dir am schönsten ist
Pascal Silva - Weils mit dir am schönsten ist

„Weil’s mit dir am schönsten ist“ ist ein Song über die Magie der Sympathie!

Dr. BERND MEINUNGER schrieb den Text zu dem Lied, das menschliche Nähe zelebriert!

In jeder Lebenslage, sei es beim Sport, in der Disco oder am Stammtisch, treffen wir auf Menschen, die uns in unterschiedlichem Maße ansprechen. Manchmal ist es nur eine flüchtige Begegnung, manchmal entwickelt sich daraus etwas Größeres – etwa eine tiefgreifende Freundschaft oder sogar Liebe. Genau dieses facettenreiche Spektrum menschlicher Beziehungen greift PASCAL SILVA in seiner neuen Single „Weil’s mit dir am schönsten ist“ auf.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Herzen lügen nie
Silke Vogt - Herzen lügen nie

Nachdem Silke Vogt in den letzten Monaten längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste, startet sie nach erfolgreicher Therapie wieder mit frischem Mut und Elan durch. Die aktuelle Single „HERZEN LÜGEN NIE“ ist ein Remix aus dem aktuellen Album und stammt aus der Feder von Natascha Arnold und Herbert Moser, der Text stammt von Heiner Graf. Der Text ist bezeichnend für die Odyssee, die Silke Vogt in den letzten Monaten hinter sich gebracht hat und auf der ihr viele Herzen entgegen geflogen sind, um sie tatkräftig zu unterstützen. Aktuell freut sich die Sängerin wieder auf ihre ersten Live-Auftritte und hat sichtlich Spaß daran, mit befreundeten Musikern wieder auf der Bühne Gas zu geben. Voller Tatendrang hat sich Silke Vogt an ihre Anfänge erinnert und selbst wieder zu Papier und Stift gegriffen, um Texte zu schreiben. „Ich bin so glücklich, dass ich endlich wieder auf der Bühne stehen kann...“, sagt die Künstlerin und strahlt über das ganze Gesicht mit ihrem schönsten Lächeln.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Du bist alles für mich
Christian Torchiani - Du bist alles für mich

Tanzbar und in einem modernem „Sound-Gewand“ gebettet, so präsentiert Christian Torchiani sein neuestes Werk „Du bist alles für mich“. Er will mit diesem Lied alle seine Fans ansprechen, die ihm treu zur Seite stehen und ihm jegliche Unterstützung geben, die sich ein Künstler nur wünschen kann. Wenn man zu einem Menschen sagen kann „Du bist alles für mich“, ist es wohl eines der schönsten Dinge, die man jemandem darbieten kann. Wen Christian Torchiani ganz konkret damit meint, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Das Leben schreibt das Drehbuch
Pascal Silva - Das Leben schreibt das Drehbuch

Nachdem PASCAL mit „Im Falle eines Falles“ sehr gute Radio-Hitparaden-Platzierungen erreichen konnte – so konnte er in der volkstümlichen Hitparade von SWR4 sogar die Spitzenposition erreichen – legt PASCAL nun – pünktlich zum 10. Jubiläum des Shooting-Star-Preises von CARMEN NEBEL – mit seiner dritten bei WESPO erschienenen Single nach.

Und wer wüsste es besser als PASCAL „Das Leben schreibt das Drehbuch“. Der beliebte Sänger hat ja schon sehr viel erlebt, was kaum ein Drehbuchautor sich ausdenken kann. Ein Schweizer, der in die Dominikanische Republik auswandert, dort sehr erfolgreich wird, danach in der eigenen Heimat und im Nachbarland Deutschland sehr erfolgreich wird – das kann sich kaum jemand ausdenken, das ist eben das Leben, das hier buchstäblich das Drehbuch schreibt.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Brauch ich wirklich einen Prinzen?
Fatma Kar - Brauch ich wirklich einen Prinzen?

Ein Kindheitstraum vieler Mädchen zieht sich oft durch das ganze Leben. Welche Frau sehnt sich nicht nach einem Prinzen, der sie aufrichtig liebt und sie auf Händen trägt? Doch wie so oft gibt es auch die Sorte Männer, die es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen. Entsprechend melancholisch ist die neue super tanzbare Single von Fatma Kar, die sich die heimlich geglaubte Affäre in spe nicht länger gefallen lässt, nach dem Motto: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Was nützt der goldene Käfig, wenn sie mittlerweile das "fünfte Rad am Wagen" ist.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Mitten in Dein Herz
Christian Torchiani - Mitten in Dein Herz

Ein Wink des Schicksals brachte das erste Vorarlberg – Polnische Duett in 2023 auf den Weg. Auf einer privaten Party lernte Christian Torchiani die Sängerin Bozena Mielnik aus Polen kennen. Es war eine gemischtsprachige Veranstaltung und Christian war sofort von der angenehmen, weichen Stimme von Bozena begeistert. Der Veranstalter der Party, der ebenfalls aus Polen stammt, schlug den beiden Künstlern vor, ein Duett in beiden Sprachen zu machen. Er war überzeugt, dass die große polnische Gemeinde in Deutschland dieses Lied mit Freuden annehmen wird. Nach kurzer Beratung mit Bozena Mielnik, beschloss Christian Torchiani ein Lied zu schreiben. Zuhause im Studio angekommen, setzte er sich an sein Klavier und es entstand das Lied „Mitten in dein Herz“, Bozena Mielnik steuerte die Polnischen Textzeilen dazu bei und schon wurde die Idee für die erste gemeinsame deutsch/polnische Single geboren. Ein Lied zum Tanzen und Träumen und wer weiss, was noch….

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Im Falle eines Falles
Pascal Silva - Im Falle eines Falles

In diesem Jahr werden wir noch viel von Pascal Silva hören, weitere Singles sind in Vorbereitung und große Konzerte werfen ihre Schatten voraus. Zunächst startet Pascal Silva mit einem Versprechen „IM FALLE EINES FALLES“, tu ich für Dich alles. Dies ist bereits die dritte Single die er mit dem WESPO Team veröffentlicht und in sein live Programm eingebaut hat. Am 08.07.23 wird er beim Open Air Wildhaus in der Schweiz zusammen mit so klangvollen Namen wie Semino Rossi, Johnny Logan, VoxxClub, Amigos ….auf der Bühne stehen.

Bereits die erste Single „One Way Wind“ konnte sich in vielen Hitparaden platzieren, genau wie der Folgetitel „Das Licht in deinem Fenster“. One Way Wind war auch ein Sprungbrett zu einer Polen Tour mit Teresa Werner, die unangefochtene Schlager Göttin in Polen. Mit dem Alpenstern im November konnte er bei der Alpenwelle in der Schweiz ebenfalls punkten und das Jahr 2022 erfolgreich beenden

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Für immer
Silke Vogt - Für immer

Ihre Debüt-CD „Für immer“ besticht durch thematische Vielfalt und gute Produktion! Die ausgebildete Physiotherapeutin hat viele ihrer Songs selber getextet!

Vier Jahre ist es bereits her, dass SILKE VOGT aus St. Georgen im Schwarzwald ihre erste Single namens „Gedanken“ auf den Markt gebracht hat. Zeit Lebens ist die Musik ein wichtiger Begleiter in ihrem Leben. So war sie schon 2015 Supportact bei BeLow, Finalistin der Stauferkrone 2019 und Support-Act für niemand Geringere als BEATRICE EGLI. Den ersten TV-Auftritt hat die junge Künstlerin, die ihre Ausbildung als Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen hat, im SWR-Fernsehen absolviert und dabei das Publikum begeistert. Grund genug, nun das erste Album vorzulegen.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Geierwally
Christian Torchiani - Geierwally

In steter Regelmäßigkeit bringt Christian Torchiani seine neuesten Werke auf den Musikmarkt. Nach seinen letzten Single-Veröffentlichungen „Nur ein Clown“, „Es tut so gut“, „Halleluja-Gefühl“ … usw., die in der Radiolandschaft allesamt bestens vertreten waren, hat sich der Österreichische Musiker und Sänger eine alpine Ikone als Thema für seine neue Single genommen. „Geierwally“ heisst das Werk, das den gleichnamigen Roman von Wilhelmine von Hillern in musikalischer Form umsetzt. Die „Geierwally“ ist die Geschichte einer Frau, die von Stärke nur so strotzt, ihren eigenen Willen hat und ihn auch durchsetzt. Sie hat nur einen Mann im Kopf, in den sie unsterblich verliebt ist. Für ihn schlägt sie sogar das Angebot von Christian Torchiani aus, mit ihm ein Tänzchen zu wagen.

Rockig, flockig, poppig präsentiert sich das Lied, das zum Tanzen animiert und sich zum Ohrwurm entwickelt.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - Das Licht in Deinem Fenster
Pascal Silva - Das Licht in Deinem Fenster

Pascal Silva kommt mit neuer Single - "Das Licht in deinem Fenster"

Mit One Way Wind ist Pascal Silva ein tolles Comeback gelungen. Der Titel platzierte sich in etlichen Radio Hitparaden und die spanische Version wurde international mit über 5000 Einsätzen belohnt. Unter der Regie von Rolf Wetzel erscheint nun die zweite Single, "Das Licht in deinem Fenster". Tobias Reitz, der unter anderem für Helene Fischer und weitere Größen des Showbiz schreibt, hat den Text auf Pascal Silva maßgeschneidert. Ein schwungvoller Rundfunk Song, der mit viel hand made music daher kommt.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Wenn mir jetzt nicht gleich was einfällt
Fatma Kar - Wenn mir jetzt nicht gleich was einfällt

Liebe Musikfreunde, ist Euch das auch schon mal passiert? Ihr sollt zu einem Thema was schreiben und Euch fällt einfach nichts dazu ein, Blackout im Kopf.

Was aber, wenn man plötzlich einem Menschen begegnet, der einem auf Anhieb gleich sympathisch ist und man möchte ihn für sich gewinnen? Aber auch jetzt Blackout und man weiß nicht, wie komme ich jetzt an ihn ran. Dann passiert das auch noch auf einer Party, wo Jubel, Trouble, Heiterkeit herrscht. Aber Fatma Kar weiß sich zu helfen. Fatma Kar liefert mit „Wenn mir jetzt nicht schnell was einfällt“ wieder einen tanzbaren Fox Titel, der in die Beine geht. Damit werden hoffentlich wieder sehr viele Tanzflächen gefüllt werden. Eine weitere Single Auskopplung nach „Stella di Mare“ und „Ich schenk Dir meine Träume aus ihrem WESPO Debut Album: FATMA KAR, „Sag niemals nie“.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Sommerwind
Silke Vogt - Sommerwind

Wenn der Sommerwind mit den Haaren spielt und man bereit ist sich zu verlieben, dann ist der Sommer ohne Frage eine wundervolle Zeit. Dieses Thema besingt Silke Vogt in ihrer aktuellen Single „SOMMERWIND“.

Mit „Sommerwind“ veröffentlicht WESPO eine weitere Single von SILKE VOGT im aktuellen Schlager Arrangement. Mit zahlreichen live Auftritten unterstützt die Künstlerin nach dem Corona Stopp die Promotionsarbeit entscheidend. Die Nähe zum Publikum ist Silke Vogt ganz wichtig und freut sich nun wieder mit ihrem Produktionsteam auf ihre Fan Gemeinde. Silke Vogt wurde am 06.07.1997 in Villingen-Schwenningen geboren. Bereits im Grundschulalter war sie von der Musik fasziniert und brachte sich einige Akkorde auf der Gitarre selbst bei. Seit 2012 besucht sie nun die Jugendmusikschule in St. Georgen in den Fächern Gitarre, Klavier und Gesang. Inzwischen begleitet sich Silke live mit Gitarre, Ukulele und Piano zu ihren Liedern.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Pascal Silva - One Way Wind
Pascal Silva - One Way Wind

Mit dem Smash Hit von 1971 ONE WAY WIND startet PASCAL SILVA seine Karriere in Europa mit neuem Schwung. Die Genehmigung des original Komponisten Arnold Mühren machte es möglich, das Werk als Remix in Deutsch sowie auch in Spanischer Textierung zu veröffentlichen.

Schon von Kindesbeinen an begeisterte sich der gebürtige Schweizer PASCAL SILVA für die Musik und stand im zarten Alter von 8 Jahren erstmals auf einer Bühne. In jungen Jahren begeisterte er sich für Koryphäen wie ELVIS, VICO TORRIANI und JULIO IGLESIAS. Als seine Familie in die Dominikanische Republik ausgewandert ist, als PASCAL Teenager war, lernte der sprachbegabte junge Mann schnell die spanische Sprache.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Ich sehne mich nach Zweisamkeit
Silke Vogt - Ich sehne mich nach Zweisamkeit

Das Thema Einsamkeit ist ein großes Problem unserer Gesellschaft. In England hat man das früh erkannt und dafür ein eigenes Ministerium gegründet. Seit 2018 koordiniert es die Versuche der Regierung, Menschen aus der Isolation und der Anonymität zu holen. Doch es ist ein weltweites Problem, nicht nur in England. Silke Vogt hat das nun in ihrer aktuellen Single aufgegriffen und die „Zweisamkeit“ in den Mittelpunkt gestellt. Die Einsamkeit zieht sich durch alle Schichten und Altersgruppen.

Mit „Ich sehne mich nach Zweisamkeit“ legt Silke Vogt nach einer kurzen Pause in der es ihr gesundheitlich nicht so gut ging, eine gefühlvolle Radio Version mit einschmeichelndem Arrangement vor.

Musik: Natascha Arnold, Sascha Arnold. Text: Heiner Graf. Arrangement: Anton Aasener. B-Vox: Natascha Arnold. Akkordeon: Christian Torchiani. Gitarre: Enzo. Produktion, Programming, Mix: Rolf Wetzel.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Gunter Gabriel + Fatma Kar - Jackson
Gunter Gabriel + Fatma Kar - Jackson

Vor 55 Jahren nahmen Johnny Cash und June Carter die Wheeler / Leiber Komposition JACKSON zum ersten Mal auf. Es war nicht die erste Aufnahme des Songs, aber die wohl populärste und erfolgreichste. Weitere Künstler inspirierte die Geschichte eines Ehepaares, das feststellt, dass das Feuer ihrer Liebe erloschen ist, zu einer eigenen Neuaufnahme. Auch der deutsche Liederboss und Johnny-Cash-Freund Gunter Gabriel hat seine ganz eigene Version von JACKSON. Doch im Gegensatz zu Cash besticht die neue Gabriel Version mit modernem Pop-Sound, Frische und Groove, ohne die Wurzeln des Songs zu vergessen.

Die Original-Aufnahmen zum Song entstanden im Studio von Nils Tuxen im Rahmen der Produktion der „LickLab Akustik Session“. Gunter und Nils spielten mehrere Takes von JACKSON live ein. Nur mit akustischen Gitarren und einer Dobro. Den Weg auf das Album "LickLab Akustik Session" fand JACKSON damals allerdings nicht.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Ich schenk dir meine Träume
Fatma Kar - Ich schenk dir meine Träume

Träumen kann Fatma Kar schon sehr lange von der Musik und nun träumt sie, mit diesem Lied endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und die schreckliche Pandemie hinter sich zu lassen. Das Wiedersehen ist in diesen Tagen also groß geschrieben, um Fans auf vielen Veranstaltungen zu treffen und träumen zu lassen.

Aber auch in der Liebe Träume schenken, hat Fatma Kar sich in ihr musikalisches Gemüt geschrieben. Dazu spielt sie gerne ihre weiblichen Reitze beim Vortrag aus.

Das vor kurzem erst erschienene Album „Sag niemals nie“ beweist schon mit seinen Songs die Kreativität der Fatma Kar mit tunesisch/deutschen Wurzeln und einem fröhlichen Elan mit Witz und Humor. Jetzt legt sie nach mit diesem neuen Song „Ich schenk’ dir meine Träume“.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Nur ein Clown
Christian Torchiani - Nur ein Clown

Spät in der Nacht fährt Christian Torchiani von einem Auftritt Richtung Heimat auf der Autobahn. Natürlich ist das Autoradio mit seiner Lieblingsstation eingeschaltet, ….dann geschieht es … er hört einen Song, der seine Müdigkeit sofort beseitigt und ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Er ist so begeistert, dass er sich spontan entscheidet, dieses Lied auf Deutsch umzusetzen. Noch im Auto wird aus „All you ever do is bring me down“ von der Gruppe *The Mavericks* die neue aktuelle Single „Nur ein Clown“ geboren. Gleich am nächsten Tag arbeitet er am neuen Text und am Demo und überrascht seinen Produzenten, der ebenfalls von der Idee begeistert ist.

Christian Torchiani hat den Titel mit namhaften Musikern im Studio eingespielt und freut sich jetzt schon darauf, das Lied auch Live in seinem Konzertprogramm umzusetzen. „Nur ein Clown“ wird die Herzen seiner Fans rocken!!!!

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Es tut so gut
Christian Torchiani - Es tut so gut

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Christian Torchiani seit 2019 seine eigenen Kompositionen auf WESPO Label. Fast alle können sich auch in der Radiolandschaft etablieren und feiern Erfolge in den diversen Hitparaden.

Nun steht wieder eine Veröffentlichung bevor - „Es tut so gut“ - steht zum Durchstarten bereit. Dabei handelt es sich wieder um ein Lied, das eine positive, fröhliche Botschaft seinen Hörern übermitteln will. *Es tut so gut, se tu sei con me fa tanto bene, ogni bacio di te*

Inzwischen ist es ein Markenzeichen des Ex Klostertalers, immer wieder mal gekonnt die Italienische und Deutsche Sprache in den Songs zu mischen. Bereits beim 2020 erschienen Album ist dies bei „Amore Mio“ und „Solo per te“ der Fall und setzt sich nun bei „Es tut so gut“ fort.

Eine ausgelassene Stimmung zu verbreiten und den Zuhörern ein Lächeln auf die Lippen zaubern, das ist es was er mit seiner Musik erreichen will. „Es tut so gut“ erfüllt exakt diese Kriterien und macht gute Laune!

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Total den Kopf verdreht
Silke Vogt - Total den Kopf verdreht

Mit „Total den Kopf verdreht“ liefert Silke Vogt wieder eine tanzbare Pop-Fox-Schlager Version die gute Laune im Gepäck hat und sofort die Füße zur Bewegung animiert. Der von ihr verfasste Text beschreibt eine Alltagsgeschichte wie sie bestimmt manche*r schon ab und zu erlebt hat, wenn dies auch zu Corona Zeiten immer schwerer erlebbar wird.

Sollte es also trotz widriger Umstände zu einem gemeinsamen Blickkontakt kommen, der beide „Delinquenten“ darüber hinaus berührt, hat die griechische Liebesgöttin Aphrodite leichtes Spiel den Anwärtern schon mal sprichwörtlich „den Kopf zu verdrehen“. Danach waltet kaum noch vernünftiges Handeln, den diese sehen erfahrungsgemäß alles durch eine rosarote Brille.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Simon Wild - Ich steh auf Dich Boarischer
Simon Wild - Ich steh auf Dich Boarischer

Mit Beginn des neuen Jahres veröffentlicht Simon Wild einen Titel, mit dem er nochmal in die Musikrichtung eintaucht, mit der er damals - vor über 10 Jahren - auf der Steirischen Harmonika begonnen hat.

Während er sich anfänglich vor allem in der Volksmusik zu Hause fühlte, lernte man im Laufe der Jahre noch viele weitere Musikrichtungen von ihm kennen, die er mit seinem Lieblingsinstrument, der Harmonika, interpretiert. Ob traditionelle Volksmusik, Pop- oder Rock-Schlager - Simon Wild beweist immer wieder seine Vielseitigkeit. Beim „Boarischen“, der nicht unbedingt was mit „bayrisch“ zu tun hat, ist vor allem der rhythmische Takt entscheidend, erklärt Simon Wild. Man könnte den „Boarischen" so ungefähr zwischen Walzer und Polka einordnen und klatscht dazu gerne 2 Mal und 3 Mal abwechselnd in die Hände oder tanzt den bekannten „Boarischen“-Schritt dazu. Bei den Dirndl-Partys und in den Festzelten kommt das immer super an. Mit dem „Ich steh auf dich Boarischen“ ist Stimmung garantiert und nach seinen bisherigen Veröffentlichungen „Wünsch dir was“, "(Oh-la-la-la) Ein Kuss von dir“, „Urlaub in deinem Herz“, „Für immer wir Zwei“ und „Hüttenmadl“ möchte Simon Wild nun auch mit dem Radio-Mix vom „Ich steh auf dich Boarischen“ durchstarten.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Halleluja-Gefühl
Christian Torchiani - Halleluja-Gefühl

Wer kennt das Gefühl nicht, plötzlich ist es da, unerwartet und doch sehr präsent ist man euphorisch für eine Sache, oder eine bestimmte Zeit. Dieses Kribbeln im Bauch beschreibt Christian Torchiani als „Halleluja – Gefühl“, so auch der Titel der neuen Single.

Konkret befällt ihn dieses Gefühl, wenn er sein Motorrad aus der Garage holt und in seiner Heimat durch die Berglandschaft cruisen kann. Keine Termine, kein Stress nur grenzenlose Freiheit verspürt er auch, wenn er sich die Skier umschnallt und die Pisten runter wedelt. Dieses Halleluja-Gefühl ist eben immer allgegenwärtig, wenn man seine Freizeit in der Natur genießen kann.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Stupsi-Maus und die Park-Kids
Stupsi-Maus und die Park-Kids

Spaß für Groß und Klein, bringt Stupsi Maus in's Haus.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Tom Hazy - Have you ever see the rain
Tom Hazy - Have you ever see the rain

Mit seiner einzigartigen Stimme begeistert er immer wieder sein Publikum. Er ist schon seit Jahren mit verschiedenen Bands live auf der Bühne unterwegs und startet nun ein neues Projekt, eine erste Studioaufnahme wird im Oktober 2020 veröffentlicht. Zurückblickend zu den musikalischen Anfängen von Tom Hazy, ist es wie bei so vielen musikalischen Anfängen, schon als Kind sollte er das Akkordeon spielen erlernen. Das war nun mal nicht sein Instrument und er so begann mit vierzehn Jahren Gitarre zu spielen. Zunächst als Sänger und Rhythmusgitarrist in einer Tanzband. Aber eigentlich mochte er mehr die Klassiker des Rock’n Roll und den Beatsound der sechziger und siebziger Jahre. Diese Musik fand er bei der „Beat Company“, einer coolen Live Band. Weitere Stationen in seiner musikalischen Laufbahn sind die legendären „Honky Tonk Hoboes“, Country Music mit Lagerfeuer Romantik. Weiter die Rock Oldie Band „Shadoogies“. Mit dieser Band ist er noch heute unterwegs.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Sag niemals nie
Fatma Kar - Sag niemals nie

Endlich ist es da, das lange erwartete Album der beliebten Sängerin aus dem Saarland, die ihr Leben dem deutschen Disco-Fox Schlager verschrieben hat. Fatma Kar verzückt Ihre Fans mit Ihrem Temperament und Ihrer natürlichen Art auch regelmäßig in Spanien und Holland, wo sie mittlerweile auf einen beachtlichen Fanclub bauen kann. Mit „Natze“ Bernd Schöler gelang ihr der Sprung über den Teich nach Mallorca, wo sie regelmäßig Shows abliefert und ihr Publikum begeistert. Durch die Zusammenarbeit mit dem WESPO Label und Calling Card hatte Fatma Kar bereits 2010 einen Disco Fox Renner mit dem Song: „Wenn du jetzt nicht kommst“, mit diesem Lied gelang ihr auch der Sprung in die Radio Stationen, was erheblich zum Bekanntheitsgrad von Fatma Kar beigetragen hat. Natürlich ist ein aktueller RMX von „Wenn du jetzt nicht kommst“ von Cesareo auf dem Album vertreten.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Simon Wild - Hüttenmadl
Simon Wild - Hüttenmadl

Passend zur Wanderzeit in den Bergen, präsentiert Simon Wild seine neue Single „Hüttenmadl“. Auch er selbst verbringt seinen Sommerurlaub immer wieder gerne in den Bergen, z.B. auf einer Hütte und findet das mindestens genauso schön, wie ein Urlaub am Meer. Natürlich darf das „Hüttenmadl" mit „stramme Wadl“ nicht fehlen, wie er in seinem neuen Hit besingt Musikalisch geht es diesmal in Richtung Alpenrock. Die rockigen Klänge der E-Gitarre kombiniert Simon Wild mit den virtuosen Einwürfen seiner Steirischen Harmonika und beweist einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit. Simon Wild freut sich auf die kommenden Live Auftritte, wo das „Hüttenmadl“ sicherlich so manche Dirndlparty erobern wird.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Dieter Dornig - Die großen Erfolge
Dieter Dornig - Die großen Erfolge

Mit seinen größten Erfolgen präsentiert DIETER DORNIG die Bandbreite seines Schaffens.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

dance Party Remixes
dance Party Remixes

Die coolsten Remixe meist mit den original Interpreten lassen jede Party zum Erlebnis werden. Ein MUSS für jeden DJ und Radio Moderator.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Déjà Vécu
Silke Vogt - Déjà Vécu

Mit „Déjà Vécu“ veröffentlicht WESPO eine weitere Single von SILKE VOGT im aktuellen Schlager Arrangement. Mit zahlreichen live Auftritten unterstützt die Künstlerin nach dem Corona Stopp die Promotionsarbeit entscheidend. Die Nähe zum Publikum ist Silke Vogt ganz wichtig und freut sich nun wieder mit ihrem Produktionsteam auf ihre Fan Gemeinde. Silke Vogt wurde am 06.07.1997 in Villingen-Schwenningen geboren. Bereits im Grundschulalter war sie von der Musik fasziniert und brachte sich einige Akkorde auf der Gitarre selbst bei. Seit 2012 besucht sie nun die Jugendmusikschule in St. Georgen in den Fächern Gitarre, Klavier und Gesang. Inzwischen begleitet sich Silke live mit Gitarre, Ukulele und Piano zu ihren Liedern.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Dieter Dornig - La Paloma - Halt mich fest
Dieter Dornig - La Paloma - Halt mich fest

Dieter Dornig konnte im Sommer/Herbst 2020 einen großen Erfolg in den Radios in Südamerika mit dem Titel "Schön ist das Leben" feiern. Die logische Konsequenz ist nun auch wieder mit Deutsch/Spanischem Text der Titel "LA PALOMA - Halt mich fest".

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Freudentanz
Christian Torchiani - Freudentanz (Happy Mix 2021)

Was macht Mann/Frau wenn einen der Rhythmus packt? Was macht Mann/Frau wenn die Sonne lacht? Was macht Mann/Frau wenn die Freude so groß ist, dass Mann/Frau nicht mehr stillhalten kann? Christian Torchiani bringt diese Gefühle auf einen einfachen, genialen Nenner und auf den Punkt … Mann/Frau macht einen Freudentanz!!!! Seine neue Single „Freudentanz“ animiert zur Lebenslust, guter Laune und getanzter Freude. Perfekt produziert und professionell umgesetzt wird diese Single die warme Jahreszeit einläuten und bald bei jeder Party der Hit sein. Lassen Sie sich von dieser Freude anstecken. Es macht Lust auf mehr!

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Percy Sledge - A whiter shade of pale
Percy Sledge - A whiter shade of pale

Eine Erfolgs Geschichte made in USA

Die erste Studioaufnahme von Percy Sledge war „When a Man Loves a Woman“ und sie wurde 1966 nicht nur ein internationaler Hit (US Platz 1,[3] UK Platz [4] Bundesrepublik Deutschland Platz 13[5]), sondern auch die erste Goldene Schallplatte für Atlantic Records.

Dieser Bekanntheitsgrad nutzte Percy Sledge und es folgten zahllose live Konzerte auf der ganzen Welt. Meist an seiner Seite eine feste Musiker Crew die den symphatischen und stets gut gelaunten Künstler begleiteten.

Weitere Hits folgten regelmäßig und Percy Sledge nahm auch einige Titel von Kollegen in sein Programm. Ein Titel der immer gut ankam, war u.A. der Klassiker von Procal Harum „A whiter shade of pale“ der nun von Produzent Rolf Wetzel neu arrangiert und produziert wurde. Besonders freute es Wetzel, daß John Heinrich die Bläser und B-Vox Arrangements beisteuerte. John Heinrich war jahrelang der Chef der Horn Section in der live Crew von Percy Sledge.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Leilah Safka - Look what they've done to my song, ma
Leilah Safka - Look what they've done to my song, ma

Leilah (37) is the daughter of world renowned sixties singer, Melanie, whose credits include selling over 25 million records, singing at Woodstock, and having the #1 billboard hit, "Brand new key". Leilah has been singing and touring with Melanie for the past several years. At the age of eight, Leilah had her first top 10 hit in Canada with the song "Grandma we love you".

She has been performing at places like The Bottom Line in New York City, as well as, The Bitter End also in Manhattan, where numerous legends like Billy Joel and Bob Dylan have performed. Artists such as Shaun Colvin and Melanie have gotten their successful careers off the ground at this well-known musical outpost. Leilah has performed shows with Melanie and Art Garfunkel; Nashville Showcases at places like Douglas Corner and Orlando at Universal Studios brand new City Walk attractions. She has performed shows at the new Hard Rock theatre in Orlando. Also look for an upcoming Vh1 show featuring Melanie with Lailah doing a medley of her top hits. Leilah has performed at Ruth Eckerd Hall with Bonnie Raitt as the headliner and also with Deana Carter at the same venue. Leilah has also played a show on the Levi`s stage before Jewel at the Coral Sky Amphitheatre in West Palm Beach, Fl.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Ricky Shayne - Mamy Blue (Radio Mix 2021)
Ricky Shayne - Mamy Blue (Radio Mix 2021)

50 Jahre MAMY BLUE und kein Ende in Sicht!

Ricky Shayne erlebt 2021 ein Comeback. In einer marktgerechten Radio Version, mit viel von Hand gespielten Instrumenten, präsentiert sich der Titel angenehm leicht und etwas verspielt, sicher zur Freude der Zuhörer.

1969 erreichte R.S. mit ersten Titeln Charterfolge. 1971 schaffte es sein grôsster Erfolg "MAMY BLUE" auf die Nr. 1 in den Hitparaden. “Mamy Blue” wurde in deutscher und englischer Sprache eingespielt und der Siegeszug in verschiedene Charts war nicht zu bremsen! Auch die berühmte und beliebte ZDF-Hitparade platzierte ihn auf Position 1.

Der smash Hit aus den 70ern in neuem Gewand. Über Ricky Shayne und seine Hits muss man ja nicht viel Worte verlieren, seine Titel kann man immer noch im Radio hören und das zu Recht. Am 30.04.2021 ist es soweit, da könnt ihr die neuen Versionen in den Shops hören.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Fatma Kar - Auf die Piste gehen (Polka Remix 2021)
Fatma Kar - Auf die Piste gehen (Polka Remix 2021)

Die Rockröhre aus dem Saarland die ihr Leben dem deutschen Disco-Fox Schlager verschrieben hat, startet mit dem RMX der neuen Single „Auf die Piste gehen“ mit dem WESPO Musikverlag durch.

Die quirlige Saarländerin tourt seit Jahrzehnten durch Stadt und Land und lässt keine Gelegenheit, für einen stimmigen Auftritt aus. Einst entdeckt durch den leider verstorbenen Bernd Duszynski vom Saarländischen Rundfunk. Mit „Natze“ Bernd Schöler gelang ihr dann der Sprung über den Teich nach Mallorca, wo sie regelmäßig Shows die das Publikum begeistern, auf die Bühne bringt. Durch die Zusammenarbeit mit Rolf Wetzel und Bernd Schöler von Calling Card hatte Fatma Kar bereits 2010 einen Disco Fox Renner mit dem Song: „Wenn du jetzt nicht kommst“, der in neun Jahren über eine halbe Million Abrufe auf YouTube erzielen konnte. Mit diesem Lied gelang ihr auch der Sprung in die Radio Stationen, was erheblich zum Bekanntheitsgrad von Fatma Kar beigetragen hat.

Diese alte Verbindung hat bis heute gehalten und nun präsentiert die rassige Sängerin den Disco Fox Titel „Auf die Piste gehen“, bei dem sowohl Piste als Skihang, als auch die Tanzfläche gemeint ist. Gerade auf diese vielfältige Interpretierbarkeit des Titels setzen die Autoren und hoffen damit auf eine lange Popularität des Werkes vom Sommer bis über den Winter hinaus.

Titel bei amazon music hören / kaufen

Titel bei Spotify hören

Christian Torchiani - Der Himmel bist Du
Christian Torchiani - Der Himmel bist Du

„Der Himmel bist Du“ ist die aktuelle und auch erste Single im Jahr 2021 von Christian Torchiani nach der VÖ des Albums "Total Genial" im Corona Jahr 2020. Die Romantik ist Christian Torchiani scheinbar in die Wiege gelegt worden. Der Österreichische Sänger mit Italienischen Wurzeln veröffentlicht mit dem Lied „Der Himmel bist Du“ seine neue Single. Jeder trägt den Himmel in sich - so ist sein Kredo und er setzt seine Meinung gleich in einen rhythmisch angehauchten Schlager um, der wieder einmal mehr absolutes Ohrwurm Potential hat.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Tom Hazy - My Realization
Tom Hazy - My Realization

Tom Hazy, der Bombastrocker vom Bodensee legt nach "This World" mit der 2. Single „My Realization“ nach. Der Titel steht über MPN Deutschland zum Download bereit. Geradliniger Rock-Pop mit Einfluss der 60/70er ist das Markenzeichen von Tom Hazy, von dem sie auch weiterhin hören werden. Mehr Info unter: www.tom-hazy.de.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Dieter Dornig - Trink keinen Wein
Dieter Dornig - Trink keinen Wein

Die lustige Story, wie sie oft passiert wenn Männer Abends gelangweilt an der Hotelbar sitzen und auf dumme Gedanken kommen. Umgesetzt in einer händisch eingespielten Schlager-Country Version. „Trink keinen Wein (…will nur Dich)“

In der originellen Aufnahme liegt der Reiz des Songs, der sich vom Alltäglichen abhebt und vielen Country- aber auch Schlagerfans große Freude bereiten dürfte.

Pünktlich zur diesmal sicher ungewöhnlich verlaufenden Karnevalssaison meint Dieter Dornig kühn: „Ich will keinen Wein – will keinen Schnaps !- Alles was ich will, ist love, sweet Love!“

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Via Mala
Christian Torchiani - Via Mala

Mit „Via Mala“ besingt Christian Torchiani die geschichtsträchtige Nord-Süd-Verbindung in den Schweizer Alpen. Es war für die Menschen in der Vergangenheit immer eine Herausforderung diese wilde, von der Natur geprägte, Schlucht zu durchqueren. Der Musiker, Komponist und Sänger lebt in der Nähe dieser sagenumwobenen Gegend und hat die Schlucht selber schon des öfteren durchwandert. Er hat seine Eindrücke, verpackt in einer eingängigen Melodie, in diesem Lied umgesetzt. Zeitgleich mit dem Lied wird auch ein Video veröffentlicht, das er an den Originalschauplätzen aufgenommen hat.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Simon Wild - Für immer wir zwei
Simon Wild - Für immer wir zwei

Für immer wir Zwei ist bereits die 4. Single die Simon Wild auf WESPO Label veröffentlicht. Diesmal hat er selbst zur Feder gegriffen und zeichnet als Autor für Musik und Text. Die Produktion legte er vertrauensvoll in die Hände von Christian Torchiani, der bisher alle Titel produzierte.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Tom Hazy - This World
Tom Hazy - This World

Singe dem Gesang gegeben. Diese Zeile des schwäbischen Dichters Ludwig Uhland passt zu Tom Hazy, wenn auch nur im übertragenen Sinne. Mit seiner einzigartigen Stimme begeistert er immer wieder sein Publikum. Er ist schon seit Jahren mit verschiedenen Bands live auf der Bühne unterwegs und startet nun ein neues Projekt, eine erste Studioaufnahme wird im Oktober 2020 veröffentlicht.

Zurückblickend zu den musikalischen Anfängen von Tom Hazy, ist es wie bei so vielen musikalischen Anfängen, schon als Kind sollte er das Akkordeon spielen erlernen. Das war nun mal nicht sein Instrument und er so begann mit vierzehn Jahren Gitarre zu spielen. Zunächst als Sänger und Rhythmusgitarrist in einer Tanzband. Aber eigentlich mochte er mehr die Klassiker des Rock’n Roll und den Beatsound der sechziger und siebziger Jahre. Diese Musik fand er bei der „Beat Company“, einer coolen Live Band. Weitere Stationen in seiner musikalischen Laufbahn sind die legendären „Honky Tonk Hoboes“, Country Music mit Lagerfeuer Romantik. Weiter die Rock Oldie Band „Shadoogies“. Mit dieser Band ist er noch heute unterwegs.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Christian Torchiani - Total Genial
Christian Torchiani - Total Genial

Mit der Single "Mehr als tausendmal" startete der multi Instrumentalist und ex Klostertaler CHRISTIAN TORCHIANI in Feldkirch (Österreich) ansässig, erstmals mit einer Single auf dem deutschen Markt. Ein rockig angehauchter Pop Schlager der sofort in die Beine geht und nicht mehr aus den Gehörgängen weichen will, sollte Lust auf mehr machen.

…und mehr wurde geliefert, bereits die 2. Single „Total genial“ schaffte es in die Rotation von SWR4 und läuft dort bis heute. Auch weitere Sender wurden auf die Produktion aufmerksam und wurde in vielen Hitparaden vorgestellt und konnte meist eine Top Platzierung belegen.

Das nun vorliegende Album ist nun die Konsequenz des erfolgreichen Komponisten, Texters und live Musikers aus dem Vorarlberg, von dem man sicher noch viel hören wird.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Dieter Dornig - So bin ich
Dieter Dornig - So bin ich

Rastlos - ist er nicht, obwohl seit seinem letztem Album von 2015 (Gestern & Heut) doch 5 lange, aber ereignisreiche Jahre vergingen!

Untätig - war er nicht- das ist nicht sein Ding – er ist immer unter Strom..! Er veröffentlichte fleißig Jahr für Jahr neue, erfolgreiche Single-Titel.

Vielseitigkeit – ist sein Markenzeichen – er kann einfach nicht anders – muss immer verschiedene Genres bedienen ! Er braucht diese, um seine Gefühle musikalisch in verschiedenen Stilrichtungen zu präsentieren. Schlager mit Seele und Gefühl – Pop Titel – Country-Songs –klassisches Liedgut (Guten Abend, gut Nacht- Brahms –im Zusammenspiel mit den Fischer- Chören) – oder auch gefühlvolle Weihnachtssongs „Plätzchen nach Omas Geheimrezept“.

Link zur "Save-It" Promo-Seite

Silke Vogt - Farben dieser Welt
Silke Vogt - Farben dieser Welt

Rechtzeitig bevor der Herbst in seiner Farbenpracht erstrahlt, kommt die neue Single „FARBEN DIESER WELT“ von SILKE VOGT in die Downloadshops und Radio Stationen. So bunt wie die Menschen und die Tier- und Pflanzenwelt sind auch die Farben und Nuancen des Textes, „Heute mal ich die Farben dieser Welt, nicht nur schwarz/weiß sondern ganz wie’s mir gefällt“.

…diesen Titel muss ich singen, so Silke Vogt, als sie das Demo des Songs mit der Guide Stimme von Petra Bonmasar hörte. Petra Bonmasar arbeitet mit den Größen des deutschen Schlagers zusammen, u.A. Howard Carpendale, Andrea Berg, Semino Rossi, Sonja Liebing, DJ Bobo, uvm., und so geschah es. Silke gab alles im Studio und nun präsentiert sie voller Stolz ihre neue Single. Handgemachte Musik – eigentlich weg vom Mainstream – und doch modern, aber zeitlos mit Naturinstrumenten eingespielt.

Ein tolles Werk mit tollen Lyrics, erschaffen von dem Producerteam Christian Torchiani (ct-music.at), Petra Bonmasar (sing-stube.at) und Rolf Wetzel (wespo-gmbh.de)

bei YouTube sehen

bei amazon music hören

bei amazon hören/kaufen

Simon Wild - Urlaub in Deinem Herz
Simon Wild - Urlaub in Deinem Herz

Simon Wild präsentiert seine neue Single „Urlaub in deinem Herz“. Passend zur Sommer- und Urlaubszeit, stellt sich in der momentanen Corona Situation die Frage, wo man am besten Urlaub machen kann. Simon Wild antwortet darauf mit dem lockeren Gute-Laune-Schlager „Urlaub in deinem Herz“.

Der sympathische Vollblutmusiker beeindruckt nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit virtuosen Klängen auf der Steirischen Harmonika, die er immer wieder gerne in den unterschiedlichsten Musikstilen vielseitig einsetzt. Dass es in seiner 3. Single etwas mehr in Richtung deutschem Schlager geht ist dabei Absicht, schließlich möchte Simon Wild nicht nur in den Volkstümlichen- sondern auch in den Schlagersendungen eine Rolle spielen.

bei YouTube sehen

bei Deezer hören

bei amazon music hören

Dieter Dornig - Schön ist das Leben
Dieter Dornig - Schön ist das Leben

Eine wunderbar lebensbejahende Zeile, die man sicher in der jetzigen Zeit gut gebrauchen kann. Urlaubs-Feeling und Samba Groove versprühen Lebensfreude pur und stimmen auf Urlaub ein.

Schaut man zurück dann erinnert man sich an die 2018 er Version und VÖ- „Oh my Darling Caroline“ Dieter Dornig „back to the roots“ – und er hat Gefallen daran gefunden, denn inzwischen suchten er und sein Produzent Rolf Wetzel in den Pfründen der Traditionals und entdeckten einen Song, den Dieter in seinen Anfangsjahren der Karriere live mit vielen Orchestern dem Publikum präsentierte und es begeisterte! Damals war der Song in einem Medley verpackt „Karneval in Rio“! Latino-Rhythmen waren aktuell und sind es noch immer. So wurde das Lied nun mit einem Text von Mark Bender und einem sehr rhythmischen, Percussion betonten Arrangement versehen, produziert.

Ergebnis: Eine herrliche Version, die das Publikum auf die Tanzfläche ziehen wird.

bei YouTube sehen

bei Spotify hören

bei Apple Music hören

bei Deezer hören

bei Amazon hören/kaufen

So klingt's im Südwesten Volume 6
So klingt's im Südwesten Volume 6

Unsere Sammlung regionaler Musik, soll der Bewahrung traditioneller Musikrichtungen dienen. Dazu zählen sowohl historische, die nicht mehr im Handel verfügbar sind, wie neue Aufnahmen. Aber auch Klassik, Volksmusik und Chöre aus der Region, ebenso wie traditionelle Blas- oder Stubenmusik und auch Orchester bereichern unser Repertoire. Ob es sich nun um neue oder alte Aufnahmen handelt, durch stets aktuelle Aufnahme- und Bearbeitungstechnik sind wir in der Lage, die Akustik des 21. Jahrhundert aufzunehmen.

Sind Sie dabei? Egal ob Orchester, Chor oder Blasmusik, von der Tradition bis hin zur Moderne. Durch unsere Zusammenarbeit mit dem Tonstudio WESPO DIGITAL und Hörfunk, findet Ihre Musik eine große Zielgruppe und ihre Fangemeinde kann enorm steigen. Un mir nemmed‘s uff.

Wenn Ihr Musikverein, Orchester oder Ensemble bei zukünftigen Kompilation CD‘s dabei sein will, nehmen sie mit uns Kontakt auf:
peter.schaefer@suedwestklang.de
Rufen Sie uns an: 0 176.769.503.50
direkt im Studio: 0 771.898.628.80
oder Fax: 0 771.898.628.81
Bismarckstraße 2c
78166 Donaueschingen
www.suedwestklang.de

bei Amazon hören/kaufen

Christian Torchiani - Rosalie
Christian Torchiani - Rosalie

Mit der 3. Single „Rosalie“ präsentiert Christian Torchiani seinen Sommertitel für 2020.

Wenn Gefühle verrückt spielen, können manchmal merkwürdige Situationen entstehen. Wenn das Gegenüber dann auch noch so hübsch ist wie die Rosalie, kann „Mann“ auch schon mal in’s Fettnäpfchen treten.

Eine Geschichte wie sie wohl jeden Tag, aber besonders in entspannter Atmosphäre bei einem Caipirinha am weissen Strand passieren kann. Diese Situation besingt Christian Torchiani in der aktuellen Sommer-Single. Humorvoll und beschwingt präsentiert der Musiker mit italienischen Wurzeln dieses Lied. So kann der Sommer 2020 beginnen!

Christian freut sich darauf, sein Publikum zu diesen temperamentvollen Rhythmen tanzen zu sehen. „Rosalie“ wird das ihre zu einer gelungenen Sommerparty beitragen!

bei Amazon hören/kaufen

Simon Wild - Ein Kuss von Dir
Simon Wild - Ein Kuss von Dir

Gute Laune Musik mit Stimmungs-Garantie, bietet Simon Wild sowohl in seinem Live Programm wie auch in den aktuellen Single CD Veröffentlichungen. Das zeigt sich nicht nur in der Fan-Begeisterung sondern auch in den Hitparaden. Herausragend ist hier die Nominierung zum Jahressieger bei der SWR4 „Volkstümlichen Hitparade“, die Simon Wild mit Hilfe seiner zahlreichen Fans souverän für die erste Single „Wünsch dir was“ für sich verbuchen konnte.

Ein nächstes avisiertes Ziel ist nun die aktuelle Single „(OH-LA-LA-LA) Ein Kuss von Dir“ noch breiter in die Hitparaden zu tragen und möglicherweise wieder in der TV Sendung „Immer wieder Sonntags“ auftreten zu dürfen. Der eingängige Titel aus der Feder von Christian Torchiani, Ex-Keyboarder der Klostertaler. Die virtuos gespielte Steirische Harmonika sucht ihresgleichen und ist das Alleinstellungs-Merkmal des jungen Musikers aus der Reutlinger Gegend.

Es wird ein Video parallel zur Veröffentlichung erscheinen, in dem keine Geringere als die amtierende Miss Baden-Württemberg 2020, Jessica Bisceglia mitspielt und Simon Wild beim Dreh in einer alpenländischen Location, zur Seite steht.

Die (OH-LA-LA-LA) Laola Welle wird sicherlich so manchen Stadl und Festzelte erobern und garantiert auch auf die Rundfunk- und TV Sender überschwappen.

bei Amazon hören/kaufen

Roby Vandalo - Meravigliosa
Roby Vandalo - Meravigliosa

bei Amazon hören/kaufen

Climate - Fridays 4 Future
Climate - Fridays 4 Future

Nicht nur demonstrieren auch aktiv in die Szene eingreifen dachten sich Caroline,Luna,Greta,Emma,Samara,Eric,Dario aus Köln die mit Unterstützung der Frankfurter Sängerin Sabine Heil den Song "Fridays 4 Future" abliefern. Unter dem Gruppennamen CLIMATE erheben sie die Stimme um somit musikalisch auf das Dilemma des Umweltschutzes hin zu weisen.

Hinter Climate steckt der Erfolgs/Musikproduzent und Songwriter Michael Vitoria.

Er schrieb und produzierte bereits die 4The Cause CD „Stand By Me“ und erlangte damit einen Welterfolg. Der Titel wurde in Deutschland mit Gold und Platin ausgezeichnet, erreichte ebenso Platin in Neuseeland, Belgien und Österreich und Gold in der Schweiz. In Europa, Großbritannien und den USA wurde die CD über 2 Millionen mal verkauft.

Die Bewegung hat nun nicht mehr nur einen Namen und eine Stimme, jetzt hat sie auch eine Hymne!

bei Spotify hören

Christian Torchiani - Total genial
Christian Torchiani - Total genial

Alpenrock meets Schlager

Der Hüttenkracher „Total Genial" wird nicht nur die Apres Skihütten erobern, der Song ist auch bereits im live Programm ein Abräumer. Wie im Text stimmig vorkommt „...da ist so ein Ur-Gefühl, das niemals enden will“, begleitet den Musiker seit frühen Jahren – seine Philosophie ist neben der Musik, das Leben auf Tour und der gelebte Kontakt zu seinen Fans. Lebensfreude pur! Der Rhythmus des Lieder geht in die Beine und spätestens beim Refrain ist sein Publikum restlos aus dem Häuschen. Da geht es ab - eben „Total Genial“!

Jetzt ist aber Vollgas angesagt, denn die zweite Single „Total Genial“ muss auch in die TV & Radio Stationen getragen werden und darauf freut sich Christian Torchiani!

bei Spotify hören